Patenhund Sadie2 01Sadie wurde im Januar 2013 geboren und kam bereits 9 Monate später ins Tierheim. Seit September 2013 ist das PAWS Shelter ihr Zuhause.

Unglücklicherweise, wird es sich für Sadie wohl auch nie ändern und aufgrund ihrer Angst wird sie keine neue Familie finden.

Sadie wäre durchaus vermittelbar, aber natürlich nur an Menschen, die sich gezielt auf einen Hund wie Sadie einlassen wollen.

Sie ist das typische Beispiel eines Angsthundes. Wer sich ihrer annimmt, benötigt viel Zeit, Verständnis, Geduld und den absoluten Willen, sich auf Sadie einzulassen.

Sadie benötigt sehr, sehr lange, um zu Menschen Vertrauen aufzubauen und auch dann nur in sehr begrenztem Rahmen. Natürlich können wir nicht sagen, wie sich das entwickeln könnte, wenn sie aus dem Tierheim raus ist, aber es wird bestimmt kein einfacher Weg, den es mit Sadie zu gehen gilt.

Sadie hat eine Patin gefunden und wird  jetzt unterstützt! Wir freuen uns sehr für Sadie! Danke liebe Patin!

Patin: Judith Browne-Balsiger
Patenschaft vom 04.05.2015 bis 04.05.2016

Sadie hat noch einen weiteren Paten gefunden und kann nun auch nach ihrer Ausreise in die Pflegestelle weiterhin unterstützt werden. Danke lieber Pate!

Pate: Manfred Wojtalla
Patenschaft vom 06.05.2015 bis 06.05.2016

Update 1. September 2015:
Sadie ist seit dem 23. August 2015 vermittelt!

Liebe Sadie, wir wünschen die ein wunderschönes Leben!

 

Sadie 2014: