Arnie 01Arnie finden Sie auch unter den zu vermittelbaren Hunden. Aufgrund seiner Grösse und Farbe, wird er wohl längere Zeit im Tierheim bleiben.

Arnie ist ein sanfter Riese. Verspielt und freundlich wie ein Baby. Er wurde in der Nacht am Tor des Tierheimes angebunden. Evtl. hat er als Wach- oder Jagdhund nichts getaugt, da er ein zu freundliches Wesen hat und lieber spielt und kuschelt, statt zu bewachen oder jagen.

Er ist sehr lebhaft und liebt es mit den anderen Hunden zu spielen, fordert sie immer wieder dazu auf. Er versteht sich mit jedem Hund gut, nur geht er den ruhigeren Hunden auch mal auf die Nerven, wenn sein Temperament mit ihm durchgeht.

Für ihn ist das Tierheim ein grosser Spielplatz... und vermutlich besser als der Ort, an dem er sein vorheriges Leben verbracht hat. Trotzdem vermisst Arnie die menschliche Nähe sehr. Er freut sich extrem, wenn sich mal ein Mensch in seinen Zwinger verirrt und möchte die Zuwendung und menschliche Nähe.

Mit einer Patenschaft können Sie uns helfen, Arnies Unterhalt im Tierheim zu finanzieren.

Update 27.4.2017: Arnie ist reserviert und wir hoffen, das er bald in seine Familie ziehen kann!

Update 7.6.2017: Arnie wird in eine Familie in England ziehen und wir freuen uns sehr darüber!

Wir freuen uns! Arnie wird durch eine Patin unterstützt! Vielen Dank liebe Patin!

Patin: Monika Donkervoort
Patenschaft : 18.07.2016 bis 18.07.2017  

Arnie hat eine weitere Patin bekommen! Vielen Dank Judith Browne-Balsiger für die Unterstützung.

Patenschaft : 02.08.2016 bis 02.08.2017 

 

Arnie 2015: