Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Chester3 01Chester (geb. November 2012, 68 cm Schulterhöhe) war erst ca. 5 Monate alt als er ins Tierheim kam.

Auch da war er schon gross... und wir hätten nicht erwartet, das Chester noch mehr wächst... aber genau das hat er getan.

Chester ist wohl aktuell der grösste Hund im Tierheim, aber auch ihn kann man den sanften Riesen nennen...

Was für Rassen in ihm drin stecken... wir wissen es nicht. Schaut man sich die Fotos an, könnte man ab und zu fast ein wenig Greyhound vermuten. Evtl. stammt er von einem Lurcher ab, einer Mischung aus Greyhound und Pointer... aber das sind nur Vermutungen.

Auf jeden Fall ist Chester eine Seele von Hund. Er versteht sich mit den meisten Hunden sehr gut, nur ab und zu gibt es auch Hunde, mit denen er einfach nicht kann.

Die Helfer mögen Chester sehr und gehen regelmässig mit ihm spazieren. Er geht sehr gut an der Leine und ist einfach ein toller Kerl.

Chester wird wohl seine Grösse zum Verhängnis werden. Nicht viele Menschen trauen sich zu, einen so grossen Hund zu handeln... dabei ist er ein so toller Kerl.

Möchten Sie Chester mit einer Patenschaft unterstützen?

Wir freuen uns sehr, denn Chester hat gleich mehere Paten gefunden:

 

1. Patenschaft: 01.03.2019 bis 01.03.2020 Patin: Danica Mende

 

 

 

 

 

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 153 : Gestern 855 : Woche 4312 : Monat 4312 : Insgesamt 1596106

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online