Larry2 01

 

Larry wurde im Alter von ca. 7 Monaten vor den Toren des Tierheimes ausgesetzt. Seit Juni 2013 lebt er dort... und niemand hat sich bis jetzt in ihn verliebt. Zwei Jahre sind ins Land gestrichen und für uns ist es unveständlich, dass die Menschen immer wieder an ihm vorbeigehen.

Larry ist ein grosser, aber eher zierlicher Hund. Er entspricht nicht der typischen Erscheinung eines Jagdhundes auf Zypern... vielleicht ist er auch deswegen damals entsorgt worden, weil er seinem Job nicht nachgekommen ist, was immer auch von ihm erwartet wurde.

Er versteht sich gut mit seinen Zwingergenossen und ist auch Menschen zugetan, dabei ist er aber eher der etwas schüchterne Typ, bis er jemanden kennt.

Larry ist seinem Alter gemäss ein agiler und aufgeweckter Hund, der ausgelastet werden möchte. Natürlich muss er viel lernen, denn ein Zuhause hat er wohl noch nie gehabt.

Wer möchte diesem wunderschönen, schokoladenbraunen Hund mit seinen wundervollen Augen ein Zuhause schenken? Bitte melden Sie sich bei unseren Vermittlern.

 

Update: Larry hat eine Patin gefunden

 

Patin: Eike Martin Patenschaft vom 08.01.2018 bis 08.01.2019

 

Vielen herzlichen Dank