Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

Ralph2 01

Ralph wurde in der nähe eines grossen Jagdgebietes von einem Ehepaar aufgegriffen. Er war klapperdürr und ziemlich angeschlagen.

Er scheint in seinem Leben schon einiges erlebt zu haben, wovon einige Narben zeugen. Ralph hat auch ein halbes Ohr verloren. Ob im Kampf mit einem anderen Hund... wir wissen es nicht.

Ralph ist jetzt seit Nov. 2016 im Tierheim und sein Geburtsjahr wird auf Nov. 2012 geschätzt.

Auf jeden Fall zeigt er sich bei uns als freundlicher Geselle, egal ob Menschen oder Hunden gegenüber. Er zeigt keine besonderen Ängste, obwohl er ganz bestimmt nicht nur sanft von den Menschen behandelt worden ist.

Ralph ist anhänglich und lebhaft. Er ist ein grosser und starker Hund, deswegen möchten wir ihn nicht in einer Familie mit kleinen Kindern sehen.

Für Ralph wünschen wir uns liebe Menschen, die sich in ihn verliebt haben, und mit ihm durchs Leben gehen wollen. Ebenso erwarten wir die Bereitschaft, ihm alles Nötige beizubringen und auch die Geduld zu besitzen, wenn es mal etwas länger dauert.

Ralph lebt jetzt  hat vermutlich noch nie in einem Zuhause gelebt und muss noch viel lernen.

Ralph hat gleich 2 Paten bekommen:

1.Patin: Eike Martin Patenschaft vom 08.01.2018 bis 08.01.2019

2. Patin: Birgit Handschuh-Velser Patenschaft vom 19.03.2018 bis 19.03.2019

Vielen herzlichen Dank

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 52 : Gestern 491 : Woche 1571 : Monat 7994 : Insgesamt 1158423

Aktuell sind 95 Gäste und keine Mitglieder online