Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Chopin 01Chopin wurde wie so viele Hunde bei Nacht und Nebel vor dem Tor des Tierheimes ausgesetzt.

Er hat sich nun im Tierheim eingelebt und wir vermuten, das er wohl als Jagdhund angeschafft wurde, aber sich dabei nicht sehr bewährt hat.

Genaueres können wir aber leider nicht sagen.

Im Tierheim zeigt sich Chopin als lebhafter, verspielter und lieber Hund. Er mag Menschen und zeigt sich nicht besonders ängstlich.

Wir vermuten, das er noch nie in einem Zuhause gelebt hat und gehen deshalb davon aus, das man mit ihm noch viel lernen muss. Chopin ist aber aufgeweckt, intelligent und lernfreudig und wird sich sicher über jede Beschäftigung freuen.

Wenn Sie einen bewegungsfreudigen Partner an ihrer Seite wünschen, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Chopin ist seit Mai 2015 im Tierheim und sein Geburtsjahr wird auf Januar 2014 geschätzt.

Da sich bis jetzt noch keine Interessenten für Chopin gefunden haben, suchen wir nun einen Paten für ihn.

Chopin hat einen Paten gefunden:

1. Anja Friedel       13.02.2019 - 13.02.2020

Vielen herzlichen Dank für die Patenschaft

Update: Chopin hat eine Familie in England gefunden.

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 8 : Gestern 602 : Woche 1467 : Monat 7503 : Insgesamt 1406031

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online