Domino3 01Domino ist bereits mit einem Profil unter den zu vermittelten Hunden zu finden. Da er aufgrund seiner Farbe und seines Alters eher geringe Chancen auf eine Vermittlung hat und bereits seit 2013 im Tierheim ist, haben wir nun beschlossen ihn auch als Patenhund aufzunehmen.

 

Dominos Geschichte ist traurig, da er von seiner englischen Familie abgeben wurde. Gerade solche Hunde, kommen mit dem Tierheimleben nur sehr schwer klar. Es ist ein grosser Schock, aus einer liebevollen Familie heraus, in die Umgebung des Tierheimes zu kommen und dort überleben zu müssen, sich in ein Rudel zu integrieren... aber all das hat Domino bis heute geschafft.

Er ist dabei in seinem Rudel eher dominant. Wohl auch aus einem gewissen Selbstschutz heraus.

Wenn Sie Domino mit einer Patenschaft unterstützen möchten, würden wir uns sehr darüber freuen.

Update 6.7.2016: Für Domino wird die Zukunft besser aussehen. Er hat ein Zuhause in England gefunden und muss nur noch auf seinen Flug warten!