Ben 01Ben hat bereits ein Profil unter den zu vermittelten Hunden. Seit ca. 2 Jahren wartet er darauf auf dieser Website von seinen Menschen gefunden zu werden, aber es scheint, das seine Grösse und Kraft die Menschen abschreckt.
Dabei überzeugt Ben vor allem mit seinem Wesen. Er ist ein sehr lieber Hund, mit einem wunderbaren Charakter. Natürlich ist er ein Kraftpaket und es müsste Zeit in seine Erziehung investiert werden. Er ist ein Rohdiamant... aber aus ihm würde ein wunderbarer Gefährte werden.

Eine kurze Zeit hat er in einer Familie mit zwei anderen Hunden gelebt. Hätte er sich dort mit den Katzen verstanden, wäre es sein Zuhause geworden... aber leider ist Ben kein Katzenfreund.

Mit einer Patenschaft, möchten wir sein überleben im Tierheim sichern und das Tierheim ein wenig unterstützen.

Es würde uns noch viel mehr freuen, wenn Ben seine Familie findet, aber auch eine Patenschaft würde uns mehr als glücklich machen.

Ben ist auf der Suche nach einem Paten- oder halt nach einem schönen Zuhause.   

Ben hat nun einen Paten gefunden... der erste Schritt... vielleicht findet sich auch ein Zuhause für den tollen Kerl.

Danke liebe Patin für die Unterstützung!

Patin: Dagmar Buscher

Patenschaft : 29.07.2016 bis 29.07.2017

Ben hat weitere Paten bekommen- wir freuen uns sehr für  ihn und möchten uns herzlich für die Unterstützung bedanken.

Paten: Gabriele und Harald Doll

Patenschaft: 15.09.2016 bis 15.09.2017

Update 17.10.2016: Ben ist zur Zeit reserviert für England. Daumen sind gedrückt, dass auch er endlich ein Zuhause findet.

Update 23.10.2016: Ben hat ein Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr!

Update 07.01.2017: Ben scheint kein Glück in seinem Leben zu haben... er ist immer noch auf Zypern und aus der Vermittlung ist nichts geworden!

Update 18.10.2017: Ben hat nun endlich sein Zuhause gefunden. Alle sind rundum glücklich.