Ripley 01Ripley (geb. Januar 2014) kam im Januar 2016 in unser Tierheim. Seither ist er fester Bestandteil im Rudel der Alteingesessenen wie Sweetness, Peg Leg und Pebbles.

Er hat sich dort nahtlos eingefügt und bezaubert einfach alle mit seinem Charme... egal ob Hund oder Mensch.

Ripley ist ein Extremwedler und ebenso auch ein Extremschmuser. Für ihn gibt es nichts Schöneres, als mit Menschen zu kuscheln.

Er würde einen so tollen Partner in einem schönen Zuhause abgeben, aber leider wird ihm das wohl verwehrt bleiben.

Ripley ist auf einem Auge blind und offenbar ist dies für viele Menschen ein Killerkriterium. Anders können wir es uns nicht erklären, dass sich im Tierheim noch niemand in diesen supertollen Hund verliebt hat.

Ripley hat eine Patin gefunden! Wir freuen uns sehr. Vielen Dank liebe Patin.

Patin: Andera Fuchs  

Patenschaft : vom 15.02.2017 bis 15.02.2018

Wir freuen uns sehr, das Ripley am 29.04.2018 vermittelt wurde!