Leon

Geburtsdatum:  September 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  hellbraun und weiß Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  27 cm Microchipped:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  23.12.2010


Beschreibung:
Leon ist der Bruder von Sheela, die auch in der Tiervermittlung und unter www.zypernhunde.de zu finden ist.

Sheela hat mehr Pudelanteil abbekommen, während Leon einfach nur aussieht wie ein wuscheliger Teddybär....er hat im Moment eher Ähnlichkeit mit einem Eurasier oder so, als mit einem Pudel, da sein Fell wirklich dick und wuschelig ist, oder struwwelig- Struwwelpeter wäre vielleicht auch eine gute Bezeichnung.

Aber er ist eine interessante Erscheinung und eine hübsche Mischung wie ich finde.

Der kleine Kerl hat bislang noch nicht viel von der großen weiten Welt gesehen und erlebt und ist ihr gegenüber auch noch etwas zurückhaltend und skeptisch.

Leon braucht jetzt dringend Nähe und Geborgenheit und von daher suchen wir jetzt eine tolle Familie für ihn, damit er in einer behüteten Umgebung aufwachsen kann und ein ganz toller Hundejunge wird.

Er hat schon gute Voraussetzungen, denn er versteht sich gut mit anderen Hunden, Katzen und Kindern und würde von daher sehr gut in eine Familie reinpassen.

Diese sollte ihm dann Sicherheit und Liebe geben, dann findet er sicherlich auch schnell Vertrauen und merkt wie schön das Leben sein kann.

Leon würde mit dem Flieger für Sie nach Deutschland kommen.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: November 2010