Zucchini

Geburtsdatum:  Dezember 2009 Geimpft:  Ja
Farbe:  beige/weiss Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  40 cm Microchipped:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:  53 cm Pflegestelle:  
Länge:  70 cm Vermittelt:  29.12.2010


Beschreibung:
Zucchini ist schon seit Juni im Tierheim... die Zeit verfliegt und niemand scheint sich für sie zu interessieren. Dabei ist sie doch so ein schöner und liebenswürdiger Hund.

Vielleicht ist es, weil sie ein klein wenig ängstlich ist... sie mag Menschen, aber zu schnelle Bewegungen oder Dinge wie ein Fotoapparat, den man in den Händen hält... erschrecken sie erstmal ein bisschen.

Sie wurde von einem Helfer von PAWS auf der Strasse gefunden und eingesammelt... wir vermuten, dass sie schon einige schlechte Erfahrungen in ihrem Leben gesammelt hat, aber sie ist nicht so traumatisiert, dass sie nicht darüber hinwegkommen würde...

Vielleicht gibt jemand diesem liebenswürdigen Hund eine Chance? Zucchini würde sich sehr darüber freuen ein Zuhause zu haben und kennen zu lernen, was es heisst geliebt zu werden.

Vom Charakter her ist sie agil und versteht sich gut mit anderen Hunden. Sie mag es gestreichelt zu werden, wenn sie erstmal Vertrauen gefasst hat. Wir denken, dass Zucchini aufgrund ihrer Aengste vielleicht eher nicht für eine Familie mit kleinen Kindern geeignet ist, aber mit grösseren Kindern hätte sie keine Probleme.

Gut zu Kindern: Ja
es sollten ältere Kinder sein

Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Juni 2010