Zorro

Geburtsdatum:  August 2008 Geimpft:  Ja
Farbe:  braun/weiss Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  43 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  54 cm Pflegestelle:  
Länge:  66 cm Vermittelt:  17.07.2012



Beschreibung:
Zorro lebte bis jetzt mit Zues und Zack zusammen in einer Familie mit Kindern und Katzen. Sein Leben war so weit in Ordnung und intakt. Er hatte seine drei Hundekumpels und die Kinder zum spielen, und sein Futter stand auch regelmässig auf dem Boden.

Doch nun verlässt die Familie in Kürze das Land und wandert nach Indien aus. Alle drei Hunde sollen eingeschläfert werden, wenn sich nicht eine andere Lösung findet.

Zorro ist, wie auch seine beiden anderen Hundekumpels, ein problemloser Hausgenosse. Er weiss sich zu benehmen, ist verspielt und anhänglich.

Alle drei, sind angstfreie Hunde, die Menschen gegenüber völlig aufgeschlossen sind, ebenso wie anderen Hunden gegenüber.

Möchten Sie Zorro bei sich aufnehmen? Dann melden Sie sich bitte schnellstmöglich bei uns.

Update:Unser Zorro konnte am 29.06.2012 in Hamburg landen und wartet dort nun auf Ihren Besuch.

Update aus der Pflegestelle: Zorro ist ein aufgeschlossener, freundlicher kleiner Kerl. Er hat sich innerhalb von Stunden bei uns eingelebt und kommt mit unserem Hund und den Katzen sehr gut zurecht. Im Haus ist Zorro relativ ruhig. Läßt sich gern kuscheln und genießt jegliche Aufmerksamkeit.
Zorro ist umgänglich mit allen anderen Hunden, sucht sich seine Spielkameraden gerne selbst aus. Er liebt auch ausgedehnte Spaziergänge und reagiert recht gut auf Leinen-Kommandos. Sitz und Pfote geben kann er prima. Er lernt gerne und würde bestimmt auch Freude in der Hundeschule haben, damit er dort "den letzten Schliff" bekommt. Fressen ist seine Leidenschaft. Er ist ein absolut angenehmer Hausgenosse, der ohne Ängste durchs Leben geht. Mit seinem Blick kann er Herzen brechen.

Leider hat sich herausgestellt, dass Zorro eine alte Verletzung im Becken und der linken Hüfte hat. Man bemerkt es kaum, ganz selten nur humpelt
er leicht. Viel Laufen und Muskeltraining ist daher für ihn besonders wichtig, dann wird er bestimmt noch lange ohne Schmerzmittel zu Recht kommen.

Für Zorro wünschen wir uns ein besonders liebevolles Zuhause, denn er hat es in seiner Familie bisher nicht gut gehabt. Sie wollten ihn nicht nur entsorgen, sie haben ihn auch nicht gut versorgt.
Wer diesem wundervollen Hund ein Leben in Geborgenheit im Kreise einer Familie, die ihn liebt schenken möchte, melde sich bitte bei uns.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Juni 2012