Jumbo

Geburtsdatum:  November 2011 Geimpft:  Ja
Schulterhöhe  61 cm Sterilisiert / kastriert:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  74 cm Microchipped:  Ja
Länge:  96 cm Vermittelt:  10.12.2012
Farbe:  schwarz

 


Beschreibung:
Jumbo wurde von seiner Familie einfach im Tierheim entsorgt.

Jumbo ist ein fast reinrassiger Labrador und ein grosses Kind. Er ist sehr verspielt, liebt Wasser und ist albern.
Er hat leider keinerlei Erziehung bekommen und ist durch seine Größe natürlich recht wuchtig. Das wird wohl auch der Grund für seine 'Entsorgung' gewesen sein.

Jumbo ist gerade mal 10 Monate alt, sehr intelligent und würde mit dem richtigen Training der tollste Hund der Welt sein.

Im Tierheim zu enden, nur weil seine Leute ihm nicht das Geben wollten, was er verdient hat, ist nicht fair.

Möchten Sie ihm diese Chance geben, dann melden sie sich bitte bei uns.

Gut zu Kindern: Unbekannt


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: September 2012

Kann besichtigt werden bei: Kellia

Vermittelt: 10.Dezember 2012