comp IMG 3964 - Kopie
Geburtsdatum:  Juli 2012 Geimpft:  Ja
Schulterhöhe  28 cm Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:  40 cm Microchipped:  Ja
Länge:  50 cm Vermittelt:  20.12.2012
Farbe:  weiß/beige

 


Beschreibung:
Michi wurde mit seiner Schwester einfach in einen Busch im weiteren Umfeld des Tierheimes geschmissen.
Glücklicherweise wurden sie dort von einer Helferin des Tierheimes, die gerade auf dem Weg nach Hause war, gefunden.

Beide müssen dort schon eine Weile gelegen haben, hatten grossen Hunger und Durst, waren aber gesund. Sie haben sich schnell er holt und sind nun putzmunter.

Michi, ist ein süsser verspielter kleiner Junge, der neugierig die Welt entdeckt und überall der Erste sein möchte. Liebt jeden und alles, und schmust wahnsinnig gerne mit uns Helfern im Tierheim.

Wer möchte dem kleinen Michi die grosse weite Welt zeigen und ein liebevolles Zuhause schenken, der melde sich bitte bei uns.

Update: Am 01.12.12 kann der kleine Michi seinen Koffer packen. In der Pflegestelle in Büdelsdorf (Nähe Rendsburg) bezieht er dann sein Körbchen und wartet auf Ihren Besuch.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: September 2012

Kann besichtigt werden bei: Pflegestelle in der Nähe von Rendsburg

 

Vermittelt: 20. Dezember 2012