BuddyCover

Geburtsdatum:  Februar 2010 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  54cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  67cm Microchipped:  ja
Länge:  85cm Vermittelt  15.12.2013
Farbe:  Schwarz/Grau

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Oktober 2013
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  unbekannt
Pflegestelle:  nein

Beschreibung:
Buddy taumelte durch ein Dorf nahe Limassol. Tierschützer sahen ihn und ihr Verdacht bestätigte sich leider: Buddy ist vergiftet worden.

Sie luden ihn sofort ins Auto und brachten ihn zum Tierarzt. Zum Glück war es noch nicht zu spät und er konnte gerettet werden.
 
Buddy hat sich schnell erholt und ist inzwischen kastriert und geimpft. Er liebt Menschen und versteht sich sehr gut mit allen Hunden in seinem Zwinger. Buddy wurde leider der Schwanz halb kupiert.
 
Buddy sucht nun ein Zuhause in dem er geliebt wird und ein pointergerechtes Leben führen kann.
Möchten Sie Buddy dieses Zuhause schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Kann besichtigt werden bei: Julia Shelter