GeorgeCover

Geburtsdatum: Juli 2013 Geimpft: ja
Schulterhöhe: 34 cm Sterilisiert / kastriert: noch nicht
Höhe bis zum Kopf: 46 cm Microchipped: ja
Länge: 56 cm Vermittelt 18.12.2013
Farbe: beige

 

Gut zu Katzen: unbekannt Abgegeben: August 2013
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: ja
Pflegestelle: ja, auf Zypern

Beschreibung:
George konnte aus einem Tierheim gerettet werden, welches total überfüllt ist. Die hygienischen Zustände dort waren nicht gut, so lag er dort mit anderen Welpen in einer Kiste. Er wurde nicht beachtet, obwohl er sehr schwach und krank war.

Doch George hatte Glück und wurde aus diesem Tierheim geholt. Seine Pflegestelle und der Tierarzt haben ihn wieder aufpäppeln können und nun ist er ein gesunder kleiner Welpe.

Doch seine Krankheit und deren Behandlung haben Spuren hinterlassen: George ist sehr anhänglich geworden und sucht deswegen eine Familie, die mit ihm viel schmust und ihn liebt und behütet.

Möchten Sie diese Familie sein? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.