BerryCover

Geburtsdatum: Oktober 2013 Geimpft: ja
Schulterhöhe: 21 cm Sterilisiert / kastriert: noch nicht
Höhe bis zum Kopf: 29 cm Microchipped: ja
Länge: 40 cm vermittelt: 13.12.2013
Farbe: Schwarz, Beige und Weiß

 

Gut zu Katzen: ja Abgegeben: November 2013
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: ja
Pflegestelle: nein

Beschreibung:
Berry wurde mit ihrer Mama und Schwester über den Zaun einer Frau geschmissen. Die Finderin behielt die Hunde erst in ihrem Garten und half der Mama mit ihren Welpen. Doch die Nachbarschaft war damit nicht lange einverstanden und drohte die Hunde zu vergiften. So wurden sie ins Tierheim gebracht.

Berry ist die etwas keckere der beiden Schwestern und auch etwas größer. Sie ist ein fröhliches kleines Welpenmädchen und sucht nun ihre Familie fürs Leben.

Möchten Sie Berry ein Zuhause geben? Dann melden Sie sich bitte bei uns.

Kann besichtigt werden bei: Kellia Shelter