Chaplin 01

Geburtsdatum:  Januar 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  59 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  65 cm Microchipped:  ja
Länge:  78 cm Vermittelt: 30.07.2014
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Oktober 2013
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Chaplin wurde in einer gottverlassenen Gegend gefunden und gerettet. Er ist ein wunderschöner, junger Hundemann, der mit seinem Wesen und Charakter bezaubert. Sein ganzes Bestreben ist es: Mit Menschen zusammen zu sein... deswegen ist er sehr traurig im Tierheim und jedesmal, wenn jemand an seinem Zwinger vorbeigeht, springt er am Gitter hoch und möchte Aufmerksamkeit haben.

Chaplin hat ein paar Tage in einer Pflegestelle verbracht und dort wurde festgestellt, dass er sich sehr gut mit Katzen und anderen Hunden versteht. Er war auch gleich stubenrein und hat sich überhaupt sehr gut im Haus benommen. Auf Spaziergängen hat er immer die Nähe der Menschen gesucht.

Man merkt aber auch, dass nicht immer alles rund lief in seinem Leben. Er ist sehr unterwürfig, reagiert auf jede plötzliche Bewegung oder eine etwas lautere Stimme mit Unterwerfung...

Chaplin ist ein ganz grosser Kuschler und wünscht sich eine Familie, die ganz viel Zeit für ihn hat. Lange Spaziergänge, spielen und Abends auf dem Sofa liegen... das wäre das Leben, das wir uns für ihn vorstellen.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in Chaplin verliebt haben...