AnthonyProfilneu1

Geburtsdatum:  Juli 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  37 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  47 cm Microchipped:  ja
Länge:  52 cm Vermittelt  19.06.2014
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, in 25421 Pinneberg

Beschreibung:
Tony wurde von seiner Familie einfach draußen im Garten an einen Baum gebunden.
Die Kette an der er hing war gerade einmal 1 Meter lang. Keiner in der Familie kümmerte sich um ihn, er wurde lediglich mit Wasser und Futter versorgt.

Tony blieb nichts anderes übrig als aus Einsamkeit zu bellen, in der Hoffnung, so etwas Aufmerksamkeit von seinen Besitzern zu bekommen.
Leider ging sein Plan nicht auf, nun riefen seine Besitzer die Gemeinde an und baten diese ihn abzuholen und ihn in die Tötungsstation zu bringen.
Eine Tierschützerin wurde auf Tonys Schiksal aufmerksam und fand einen Platz in einem Tierheim für ihn.
Sie hat ihm das Leben gerettet.

Tony liebt natürlich jede Sekunde die ihm die Tierheimmitarbeiter Aufmerksamkeit schenken können, auch mit den anderen Hunden versteht er sich gut.

Nur sein Lebenstraum ist natürlich seine Familie zu finden. Eine, die ihn liebt und nie wieder weggibt.

Tony ist jung und intelligent, er würde wahnsinnig gerne die Hundeschule besuchen um alles zu lernen, was ein kleiner Hund lernen kann.

Haben Sie sich in Tony verliebt und möchten ihm seinen Lebenstraum erfüllen? Dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

Tierheim: Julia Shelter

 

Anthony im Mai 2014:

 

Anthony im März 2014: