GraceProfilneu

Geburtsdatum:  Mai 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  47 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  57 cm Microchipped:  ja
Länge:  70 cm Vermittelt: 06.09.2014
Farbe:  braun mit ein bisschen weiß und schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Mai 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, in Neumünster

Beschreibung:
Grace wurde am Tierheimtor gefunden, wo sie mit einer Drahtschlinge festgebunden war.
Glücklicherweise hatte sie sich lieb hingelegt und nicht versucht sich zu befreien, denn das hätte mit schlimmen Verletzungen enden können.

Sie war überglücklich als sie frühmorgens von dem ersten Helfer der ins TH kam aus ihrer Lage befreit wurde.

Schnell legte sie ihre erste Scheu ab und ist nun eine fröhliche Hündin, die Vertrauen zum Menschen fasst und sich mit ihren Hundekumpels im Zwinger sehr gut versteht.

Grace sucht nun Menschen, bei denen sie für immer bleiben darf. Eine Familie, die sie liebevoll aufnimmt und ihr eine schöne Zukunft schenkt.

Möchten Sie diese Menschen sein? Dann melden Sie sich bitte bei uns.

 Tierheim: Julia Shelter

 

 

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 103 : Gestern 610 : Woche 103 : Monat 10802 : Insgesamt 1427458

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online