Morgan3 01

Geburtsdatum:  April 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  42 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  51 cm Microchipped:  ja
Länge:  66 cm Vermittlet: 12.08.2014
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Mai 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern (Paphos)

Beschreibung:

Henry wurde zusammen mit seinem Bruder Morgan gefunden. Beide waren und sind immer noch sehr mager, wurden aber von einem Tierarzt durchgecheckt und sind gesund. Man weiss nicht, wie lange sie schon alleine unterwegs waren, aber lange hätten sie es nicht mehr geschafft.

Sein Bruder Morgan ist sehr aufgeschlossen den Menschen gegenüber, aber Henry hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht. Will man ihn auf den Arm nehmen, schreit er... als würde es um Leben und Tod gehen. Wir sind uns aber sicher, dass sich das noch legen wird... und er aufgeschlossener wird. Er macht schon die ersten Schritte in die richtige Richtung, aber noch ist alles ganz neu für ihn.

Morgan allerdings, ist einfach nur ein glücklicher Welpe und wird seinen Bruder früher oder später mit seiner Lebensfreude anstecken.

Seine Lieblingsbeschäftigung im Moment ist: Sich auf den Rücken legen und sich den Bauch kraulen lassen. Die Faxen die er dabei macht, zaubern jedem ein Lächeln auf die Lippen... er ist ein richtiger kleiner Charmeur.

Wie gross die beiden werden, können wir leider zur Zeit noch nicht abschätzen. Noch sieht es so aus, als würden sie ca. mittelgross, aber wirkliche Prognosen möchten wir nicht machen.

Bitte melden Sie sich bei unseren Vermittlern, wenn Sie sich für einen der beiden interessieren. Die beiden könnten ab Mitte Juli ausreisen.