Betty3 01

Geburtsdatum:  Februar 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  36 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   vermittelt:  24.07.2014
Farbe:  weiss/beige

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Mai 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern (Paphos)

Beschreibung:

 

Betty und Jessie wurden über einen Zaun in einen Garten geworfen. Zum Glück waren die Gartenbesitzer tierliebe Menschen und haben sich erstmal der beiden angenommen. Leider war das aber auch nicht eine Lösung auf Dauer und so musste eine Pflegestelle gefunden werden.

Dort leben die beiden jetzt erstmal, bis ein passendes Zuhause gefunden wird. Wir wissen nicht, ob Betty und Jessie Schwestern sind, aber vom Alter her, könnte es passen... obwohl das Aussehen so völlig unterschiedlich ist.

Jessie hat kurze Haare, während Betty ein etwas wuschligeres Fell hat, das in Richtung Rauhaar geht...

Betty und Jessie haben keine Angst vor Menschen, sind völlig zutraulich, müssen aber natürlich noch sehr viel lernen. Neues wird sie erstmal ein wenig ängstigen, aber schnell werden sie sich an alles gewöhnen.

Die beiden spielen und kuscheln sehr gerne zusammen, oder auch mit Menschen. Katzen oder Kinder sind für sie kein Problem.

Wenn Sie einem der beiden ein neues Zuhause geben möchten, melden Sie sich doch bitte bei uns.