BuddyProfil1

Geburtsdatum:  Januar 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  28 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  40 cm Microchipped:  ja
Länge:  48 cm Vermittelt:  30.06.2014
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Mai 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja +

Beschreibung:
Buddy stand eines Tages Anfang Mai vor dem Tor eines Hauses. Wie er dort hingekommen ist wissen wir nicht. Er war mutterseelen allein und er war völlig durchgefroren und durchnässt.

Er hatte Glück, denn er stand dort vor dem Tor sehr tierlieben Menschen. Sie nahmen Buddy mit ins Haus, trockneten ihn ab und gaben ihm Wasser und etwas zu fressen.

Der kleine Buddy traute wohl seinen Augen kaum, denn auf dem Grundstück befanden sich nicht nur noch ein weiterer Hund, sondern auch noch insgesamt 12 Katzen.

Buddy versucht immer wieder sich mit den Katzen anzufreuden, doch diese sind nicht sonderlich erfreut darüber und geben ihm immer wieder eins auf die Nase.

Das eigentliche Problem und der Grund, warum Buddy nun ein Zuhause sucht ist, dass der vorhandene Hund Buddy überhaupt nicht duldet. Er attackiert den kleinen Mann, und das ist gerade für einen Welpen alles andere als schön. Er versteht auch nicht, warum niemand auf dem Gründstück mit ihm befreundet sein möchte.

Buddy ist einfach nur lieb. Er möchte der beste Freund von jedem sein. Er mag Kinder, Katzen, andere Hunde und ganz besonders erwachsene Menschen. Er möchte am liebsten auf jedermanns Arm und gestreichelt und geknuddelt werden

Die Pflegestelle kann Buddy nur noch bis Ende Juli beherbergen, bis dahin muss er ein Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle gefunden haben und ausgezogen sein. Schön wäre es, wenn er so schnell wie möglich dort herauskommen könnte. Die Menschen dort kümmern sich wirklich sehr gut um ihn, aber der vorhandene Hund setzt ihm zusehends zu.

Melden Sie sich bitte bei uns, wenn Sie Buddy ein liebevolles Zuhause schenken möchten.

 

Aufenthaltsort: Pflegestelle Zypern