Cher 01

Geburtsdatum:  April 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  31 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped: ja
Länge:   vermittelt  30.10.2014
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Sonny, Cher, Venus und Pluto wurden ausgesetzt und vor dem sicheren Tod gerettet. Sie sind schon eine ganze Weile im Tierheim und Sonny, Cher und Pluto gedeihen prächtig.

Venus ist sehr, sehr dünn, da sie eine Parvoinfektion hatte und während 4 Tagen um ihr Leben gekämpft hat. Seit 2 Wochen ist sie zurück im Tierheim und es geht ihr gut. Es wird nun versucht langsam wieder mehr Gewicht auf ihre Rippen zu bringen und bald kann sie zurück zu ihren Geschwistern.

Die drei anderen Welpen sind gesund und munter und einfach nur typische Welpen. Verspielt, fröhlich, frech und wenn sie schlafen wollen, kann auch ein Fotograf sie nicht aufwecken. Angst vor Menschen zeigen sie gar nicht und gehen fröhlich auf jeden zu.

Cher hat als einzige der Viererbande eine kupierte Rute und wie ihre Schwester Venus auch ganz tolle, lange Ohren.

Die 4 werden noch ein bisschen wachsen und werden mittelgrosse bis grosse Hunde werden, ausser Sonny... der wird wohl eher ein bisschen kleiner, da er der einzige des Wurfes ist, der kurze Beinchen hat. Alles in allem ist es aber immer sehr schwierig über die Grösse eine Prognose zu erstellen.

Wenn Sie sich für einen der Viererbande interessieren, vielleicht sogar für Venus, die so stark war und um ihr Leben gekämpft hat... melden Sie sich bitte bei uns.