Patch3 01

Geburtsdatum:  November 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  49 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  55 cm Microchipped:  ja
Länge:  75 cm Vermittelt  08.04.2015
Farbe:  weiss/grau/schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  August 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

 

Patch wurde von Hand von einem der Tierheimleiter aufgezogen. Er wurde mit seinen Geschwistern im letzen Jahr in einer Kartonschachtel vor den Toren des Tierheimes ausgesetzt... da hatten sie alle die Augen noch nicht geöffnet und es war harte Arbeit die Welpen durchzubringen.

Alle Welpen haben überlebt und wurden vermittelt. Nun, nach 9 Monaten in einem Zuhause, bei guter Pflege, haben die Besitzer Patch zurück ins Tierheim gebracht. Begründung: Er bellt.

Wir gehen davon aus, das Patch unterfordert war, denn im Tierheim zeigt er sich als sehr ruhiger Hund uns ist natürlich totunglücklich. Er kann sich überhaupt nicht in das Leben im Tierheim einfügen und wird zur Zeit noch einzeln gehalten.

Patch hat einen sehr lieben und sanften Charakter und liebt Menschen. Er geht gut an der Leine und ist ein ganz toller Hund.

Da er das Leben im Tierheim nie kennengelernt hat, machen wir uns grosse Sorgen, dass er dadurch noch mehr traumatisiert wird. Er frisst kaum, wenn, dann nur wenn Menschen bei ihm im Zwinger sind. Patch trauert... er vermisst seine Menschen... die Menschen, die sich seiner einfach entledigt haben, weil sie ihm nicht gerecht werden können.

Bitte setzen Sie sich mit unseren Vermittlern in Verbindung, wenn sie Patch ein Zuhause schenken möchten, das er nie wieder verlassen muss.

 

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 34 : Gestern 574 : Woche 3453 : Monat 13850 : Insgesamt 1451951

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online