Mercedes 01

Geburtsdatum:  15.9.2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  18 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt:  01.12.2015
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Oktober 2015
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Mercedes und ihr Bruder Benz wurden ganz alleine aufgefunden. Einfach weggeworfen, voller Flöhe und verwahrlost.

Beide sind zuckersüsse Welpen, wenn auch mit völlig unterschiedlichem Charakter.

Mercedes ist der Boss der beiden. Sie ist futterneidisch und geht ihrem Bruder fast an die Gurgel, wenn er nur schon das Futter anschaut.

Benz wiederum ist eher schüchtern und unterwirft sich seiner Schwester.

Wenn aber kein Futter im Spiel ist, sind beide ganz normale Welpen, spielen und sind dabei die Welt zu entdecken.

Alles andere ist Erziehungssache und auch der Futterneid wird sich verlieren, wenn Mercedes lernt, dass sie nicht mehr um ihr Leben kämpfen muss, sondern ebensoviel Futter wie Liebe bekommt.

Wir gehen davon aus, dass beide nicht sehr gross werden. Benz ist eher pudelig, während Mercedes mehr das Terriergirl ist.