Eddie2 10

Geburtsdatum:  Mai 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  44 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  52 cm Microchipped:  ja
Länge:  67 cm Vermittelt:  04.05.2016
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:   Nov. 2013
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, Pforzheim

Beschreibung:

Eddie hat eine Pflegestelle in Pforzheim gefunden und kann dort ab dem 24.03.16 gerne besucht werden.

Eddie rannte auf der Zufahrtsstrasse des Tierheimes, als die Mitarbeiter frühmorgens ihre Arbeit antraten. Er hatte grosse Angst, aber liess sich von den Menschen einfangen.

Auch jetzt gehört Eddie eher zu der schüchternen Sorte Hund und zeigt das typische, unterwürfige Verhalten seiner Artgenossen... aber trotzdem liebt er Menschen und ist gerne in ihrer Nähe.

Er versteht sich sehr gut mit seinen Hundekumpels und spielt und rennt mit ihnen um die Wette.

Eddie ist ein aktiver Junghund, der noch etwas Selbstvertrauen gewinnen muss, aber dann wird er ein anhänglicher und schmusiger Hausgenosse werden. Wir wissen nicht über wieviel Jagdtrieb Eddie verfügt, aber bei richtiger Erziehung ist sicherlich auch das in den Griff zu bekommen.

Er sieht auf den Bildern eher grösser aus, als er wirklich ist und scheint fast ausgewachsen zu sein.

Vielleicht liebt Eddie es zu apportieren? Wenn sie dies herausfinden wollen, melden Sie sich bitte bei unseren Vermittlern. Eddie würde es ihnen danken, auch wenn er jetzt noch nicht weiss, was es bedeutet in einer liebevollen Umgebung zu leben...


   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 240 : Gestern 861 : Woche 1101 : Monat 11841 : Insgesamt 1188214

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online