Jim 01

Geburtsdatum:  Dezember 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  57 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  68 cm Microchipped:  ja
Länge:  88 cm vermitteltt:  01.12.2016
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  April 2015
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja grössere Kinder
Pflegestelle:  ja, 26524 Hage/Norden

 

Jim hat eine Pflegestelle in 26524 Hage gefunden und kann dort ab dem 10.11.2016 gerne besucht werden.

Beschreibung aus Zypern:
Als Jim ins Tierheim kam, war er gerademal 4 Monate alt... aber hatte auch da schon eine beachtliche Grösse.

Nun ist Jim richtig in die Höhe geschossen und ein wunderschöner Hund geworden. Sein Fell, seine Augen... er ist eine wirklich imposante und tolle Erscheinung.

Es hat einige Zeit gedauert, bis wir ihn in ein Rudel integriert haben. Der erste Versuch in Chesters Rudel, ist gescheitert... Nun lebt Jim mit Randy als Rudelführer, und die beiden haben überhaupt kein Problem miteinander.

Was in Jim steckt, wissen wir nicht. Es könnte ein bisschen Sharpei und ein bisschen von allem sein.

Auf jeden Fall ist Jim ein sehr lieber und anhänglicher Hund, der aber noch wie ein ungeschliffener Rohdiamant ist. Er hat ein völlig ungezügeltes Temperament und bis jetzt noch überhaupt nichts gelernt.

Für Jim wäre es gut, wenn seine Menschen wirklich einen so grossen und starken Hund handeln und vor allem trainieren wollen, denn ohne Erziehung geht es nicht.

Jim zeigt keine Ängste vor Menschen und mag alle Helfer sehr.

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 108 : Gestern 404 : Woche 1272 : Monat 8957 : Insgesamt 800600

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online