Lady4 01

Geburtsdatum:  September 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  43 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:    Vermittelt:   22.04.2016
Farbe:  beige/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Nov. 2015
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 26135 Oldenburg

Lady hat eine Pflegestelle in 26135 Oldenburg gefunden gefunden und kann dort ab dem 21.04.2016 gerne besucht werden.

Beschreibung:
Auch die kleine Lady wurde im Alter von 6 Wochen zu uns ins Tierheim gebracht. Sie war ganz alleine unterwegs und viel zu klein, um sich als Strassenhund durchzuschlagen.

Bei uns hat sie sich super eingelebt, sie liebt alle Hunde, Menschen und ist ein kleiner Wirbelwind.

Lady zu fotografieren oder filmen war eine echte Herausforderung wie man sicher an dem Gewusel im Video feststellen kann. 

Sie kann aber auch anders... schmusen, geniessen... wie jeder Welpe.

Zusammen mit Flora, ihrer Zwingergenossin, kuschelt sie in ihrem Körbchen, oder die beiden toben durch den Zwinger... aber noch viel lieber, möchten sie in einem Haus toben, mit einer Familie spielen.

Gerade diese Zeit ist so wichtig im Leben eines Welpen und leider können wir ihnen nicht genug Liebe geben, die sie so dringend brauchen.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie Lady in ihrer Familie aufnehmen möchten.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 438 : Gestern 367 : Woche 2777 : Monat 9200 : Insgesamt 1159629

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online