Luna 057

Geburtsdatum:  Juli 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  53 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:   29.04.2016
Farbe:  beige

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Sept. 2015
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Tala hat eine Pflegestelle in 49205 Hasbergen gefunden gefunden und kann dort ab dem 11.04.2016 gerne besucht werden.

Beschreibung:
Die kleine Tala wurde in der Ortschaft Tala als Streunerin aufgegriffen, als sie noch sehr klein war. Inzwischen hat sie sich gut im Tierheim eingelebt und ist so richtig in die Höhe geschossen.

Leider konnten wir ihre Schönheit und Sanftheit auf den Fotos nicht wirklich rüberbringen... da Tala sehr unterwürfig ist und starke Beschwichtigungssignale sendet, wenn sie unsicher ist.

Ohne Kamera kam sie sofort an... wollte spielen und hat sofort Vertrauen gefasst, aber der Fotoapparat hat sie irritiert.

Tala ist sehr aktiv und spielfreudig. Zusammen mit Polly hat sie jede Menge Spass und auch kuscheln kommt nicht zu kurz.

Wir vermuten, dass sie Retrieveranteil haben könnte... auch wenn der Körperbau eher grazil ist.

Tala ist sehr verschmust und sanft, aber auch übermütig und noch nicht erzogen. Eine Familie mit Kindern wäre toll für sie.

Update: Tala galt eigentlich als vermittelt und wurde von ihrer Familie reservier... wurde aber nie im Tierheim abgeholt. Also sucht sie immer noch ein Zuhause... 

Bilder aus der Pflegestelle April 2016

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 438 : Gestern 367 : Woche 2777 : Monat 9200 : Insgesamt 1159629

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online