Chimp 01

Geburtsdatum:  Dezember 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  29 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  01.05.2016
Farbe:  braun/weiss/schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Februar 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:   ja, in 26133 Oldenburg

Beschreibung:

Chimp hat eine Pflegestelle in 26133 Oldenburg gefunden und kann dort ab dem 21.04.2016 gerne besucht werden.


Chimp wurde von unserem Tierarzt ins Tierheim gebracht. Er wurde bei ihm abgegeben und hätte eingeschläfert werden sollen... das brachte er einfach nicht übers Herz.

Leider wurde Chimp bei uns sehr krank. Er bekam Parvo und wir rechneten damit, ihn zu verlieren... aber Dr. Aris schaffte es, ihn am Leben zu erhalten und nun geht es Chimp wieder richtig gut.

Er ist noch ein wenig gezeichnet von der Krankheit, aber über den Berg.

Chimp ist ein eher ruhiger Welpe und sehr sanft. Er geniesst Streicheleinheiten, spielt aber auch sehr gerne. Es scheint, als ob er sich noch nicht so ganz sicher ist, ob nun wirklich alles gut wird, da er in seinem kurzen Leben schon so viel erlebt hat...

Was genau in Chimp steckt, wissen wir leider überhaupt nicht. Von der Zeichnung her könnte auch ein wenig Husky mitgemischt haben... aber wir möchten uns da nicht festlegen und wissen auch nicht, wie gross er mal werden wird.

Möchten Sie mit Chimp an ihrer Seite durchs Leben gehen? Dann melden Sie sich doch bei unseren Vermittlern.

Bilder aus der Pflegestelle April 2016


   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 438 : Gestern 367 : Woche 2777 : Monat 9200 : Insgesamt 1159629

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online