Skivo 01

Geburtsdatum:  Dezember 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  38 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  14.05.2016
Farbe:  schwarz/weiss/grau

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 24113 Kiel

Beschreibung:

Der kleine Skivo hat eine Pflegestelle in 24113 Kiel gefunden und kann dort ab dem 21.04.16 gerne besucht werden.


Die Geschichte von Skivo und seinem Bruder Sharek macht nachdenklich. Ein Mitglied unseres Vereins hatte auf der Autobahn, auf dem Weg zu einem Besuch unseres Tierheimes, einen Welpen entdeckt.

Die Rettungsaktion kostete viele Nerven, denn der kleine Kerl war völlig verängstigt, aber es gelang. Sharek war voller Zecken, aber glücklich, endlich in liebevollen Händen zu sein.

Einen Tag später, wollte sie Sharek im Tierheim besuchen und an derselben Stelle auf der Autobahn, sah sie plötzlich einen weiteren Welpen. Ganz offensichtlich ein Bruder von Sharek. Obwohl sie am Tag zuvor alles abgesucht hatte...

Auch Skivo gelang so in die Obhut des Tierheimes. Leider wurde ein paar Tage später dann nochmal ein Welpe gefunden, eine Schwester der beiden, die es leider nicht geschafft hat.

Jetzt sucht aber Skivo ein tolles Zuhause. Vorbei sind die harten Zeiten und er hat gelernt, das Menschen gut sind. Entsprechend freut er sich auch immer über Besuch in seinem Zwinger, den er sich noch mit seinem Bruder teilt.

Skivo wird bereits in Kürze nach Deutschland fliegen und kann dann in einer Pflegestelle besucht werden.