Jenson 10

Geburtsdatum:  Mai 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  40 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  11.12.2016
Farbe:  schwarz/weisser Fleck auf Brust

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 26632 Ihlow

Beschreibung:

Jenson hat eine Pflegestelle in 26632 Ihlow gefunden und kann dort ab dem 17.11.2016 gerne besucht werden.


Jenson und seine vier Geschwister Abby, Izzie, Jax und Jet wurden wie Müll entsorgt. Zum Glück sind sie bei uns gelandet und weil sie noch so klein waren, wurden sie gleich in eine Pflegestelle gebracht.

Dort haben sie sich nun so gut erholt, dass sie ins Tierheim übersiedeln konnten.

Die 5er-Bande ist eine fröhliche Welpen-Gang, die gerne spielt, schläft, frisst und nebenbei, wenn es auf Zypern nicht zu heiss ist, die Welt erkundet. Leider ist diese Welt sehr klein, da sie an der Grenze des Zwingers endet... 

Wir möchten, dass ihre Welt bald grösser wird und nicht auf diese paar Quadratmeter begrenzt.

Dazu suchen wir für jeden der 5er-Bande eine tolle Familie.

Wie gross die Welpen mal werden, können wir nicht sagen. Sie zeigen viel von Labradorverhalten und haben vermutlich auch einen Anteil Labrador... aber man kann es nie wissen. 

Auf jeden Fall sind sie alle zuckersüss und werden in jede Familie viel Freude bringen.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie einen der Welpen bei sich aufnehmen möchten.



   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 379 : Gestern 510 : Woche 3142 : Monat 15783 : Insgesamt 912515

Aktuell sind 84 Gäste und keine Mitglieder online