July 07

Geburtsdatum:  Mai 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  43 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  26.11.2016
Farbe:  beige/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 40822 Mettmann

Beschreibung:

July hat eine Pflegestelle in 40822 Mettmann gefunden und kann dort ab dem 17.11.2016 gerne besucht werden.

May, June und July wurden von ihrer Pflegestelle eigentlich für eine andere Organisation vorbereitet... aber leider hat es dann doch nicht geklappt mit der Vermittlung.

Nun möchten wir versuchen das Blatt zu wenden und den Drillingen zu helfen.

Drillinge deshalb, weil es für Aussenstehende auf den ersten Blick kaum möglich ist, die drei zu unterscheiden. Auch die Pflegestelle hat jedem Mädchen ein anderes Halsband angezogen, damit es einfacher ist, zu unterscheiden.

Die drei Girls sind sehr liebe Hundemädchen und bereits recht gut erzogen. Die Leine ist ihnen noch etwas fremd, aber auch das wird sich bald ändern. Die Pflegestelle unternimmt viel mit ihren Zöglingen, um sie an ein neues Leben heranzuführen

In der Pflegestelle sind die drei Hundemädchen mit anderen Hunden zusammen, spielen, toben und freuen sich des Lebens.

In der ungewohnten Umgebung ausserhalb ihrer Pflegestelle, sind sie noch ein wenig schüchtern, aber das wird sich legen.

Alle drei haben das wundervolle Wesen unserer zypriotischen Hunde. Sanft... liebevoll... sozial.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie einem der Hundemädchen ein Zuhause schenken möchten.



   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 298 : Gestern 476 : Woche 3051 : Monat 11437 : Insgesamt 961943

Aktuell sind 275 Gäste und keine Mitglieder online