Pennie 01

Geburtsdatum:  Sept. 2012 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  26 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  36 cm Microchipped:  nein
Länge:  40 cm Vermittelt:  29.11.2016
Farbe:  braun/schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Sept. 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Pennie wurde zusammen mit ihrer Freundin im Tierheim abgegeben. Vom Besitzer... einem Hundefrisör... der die Insel verlässt. Es ist für uns unverständlich, wie gedankenlos sich Menschen immer wieder Tiere anschaffen, um sie dann zurückzulassen, wenn sich ihre Lebensumstände ändern.

Für die beiden wohlgenährten und gepflegten Hunde, bracht die Hölle los. Der Lärm im Tierheim... alles war für sie der Horror. Die kleinere und hübschere Freundin, wurde sehr schnell vermittelt... aber Pennie sitzt immer noch bei uns.

Dabei ist sie auch so süss und unheimlich lieb. Sie ist ein wenig dick, hat aber schon einiges an Gewicht verloren... Sie geht gerne mit unseren Gassigängern auf Spaziergänge... liebt Menschen über alle Massen und versteht sich mit allen anderen Hunden.

Geht man zu ihr in den Zwinger, kann man förmlich in ihren Augen lesen: Hol mich hier raus!

Wir hoffen, dass dieser Wunsch bald wahr wird.

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 558 : Gestern 535 : Woche 3692 : Monat 89619 : Insgesamt 892897

Aktuell sind 129 Gäste und keine Mitglieder online