Bobby10 01

Geburtsdatum:  März 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  45 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  52 cm Microchipped:  ja
Länge:  67 cm Vermittelt:  27.12.2017
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 26632 Ihlow

Beschreibung:

Bobby hat nach langer Zeit im Tierheim endlich eine Pflegestelle in 26632 Ihlow gefunden und kann dort ab dem 04.12.2017 gerne besucht werden.

Bilder aus der Pflegestelle Dezember 2017:

 

aus Zypern:
Bobby wurde vor dem Tierheim ausgesetzt und ist nun schon sehr lange dort. Er war nur 3 Monate alt, als er ausgesetzt worden ist und kennt kein Leben in der Familie.

So ist es zwar im Tierheim für ihn einfacher... aber trotzdem vermisst er die menschliche Nähe. Betritt man seinen Zwinger, bekommt er nicht genug an Aufmerksamkeit. Er möchte spielen, kuscheln, beachtet werden und sucht sehr die Nähe des Menschen.

Bobby hat viel Temperament und möchte sich bewegen um danach in den Armen von Herrchen oder Frauchen wieder entspannen zu können.

Wenn unsere Gassigänger kommen, ist er glücklich... dann kommt er endlich raus und bekommt ein wenig Aufmerksamkeit.

Bobby müsste noch viel lernen, aber er ist ein schlauer Kerl und würde sich sicher Mühe geben. Er hat einen tollen und lieben Charakter und wir könnten uns gut vorstellen, das er einen tollen Familienhund abgeben würde.