Sierra 01

Geburtsdatum:  März 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  63 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  59 cm Microchipped:  ja
Länge:  84 cm Vermittelt:  03.11.2017
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern: ja
Pflegestelle:  ja, 24105 Kiel

Beschreibung:

Sierra hat eine Pflegestelle in 24105 Kiel gefunden und kann dort ab dem 05.10.2017 gerne besucht werden.

Bilder aus der Pflegestelle Oktober 2017:

aus Zypern:
Sierra wurde von Touristen in der Nähe eines Hotels in den Bergen gefunden. Verzweifelt versuchten sie für Sierra eine Lösung zu finden... aber es war ein harter Weg.

Nun ist der Hund in einer unserer Pflegestellen und Sierra zeigt sich dort als wunderbarer Charakter. Sie ist sehr lieb, gelehrig, sanft, aber kann auch wild und verspielt sein. Schliesslich ist sie ja eine junge Hundedame, die erst jetzt die schönen Seiten des Lebens kennenlernen kann.

Man merkt noch an gewissen Bewegungen von Sierra, dass sie nicht immer gute Erfahrungen gemacht hat. Sie duckt sich bei Berührungen, bevor sie realisiert, dass sie es geniessen kann usw. usw. usw.

Wir wünschen uns für Sierra eine ganz tolle Familie, die Freude an einem grösseren Hund hat und mit Sierra durchs Leben gehen will.

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 222 : Gestern 519 : Woche 3307 : Monat 10574 : Insgesamt 1027261

Aktuell sind 141 Gäste und keine Mitglieder online