Patsy 01

Geburtsdatum:  November 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  49 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  59 cm Microchipped:  nein
Länge:  72 cm Vermittelt:  01.11.2017
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Nov. 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Patsy wurde zusammen mit ihrer Schwester Edina vor dem Tor des Tierheimes ausgesetzt. Über ihre Vorgeschichte ist uns somit nichts bekannt. Vermutlich taugten die beiden nicht zur Jagd und wurden deshalb entsorgt.

Beide Hunde haben einen tollen Charakter, verstehen sich sehr gut mit anderen Hunden und sind auch Menschen gegenüber aufgeschlossen.

Wir vermuten, dass aber auch sie nicht immer gut behandelt werden, denn z.B. schnelle Bewegungen, oder auch ein Fotoapparat, lassen sie zurückweisen und erschrecken.

Edina und Patsy sind zwei lebhafte und agile Hunde, die sicher noch sehr viel lernen müssen. Wir gehen davon aus, dass sie nie in einem richtigen Zuhause gelebt haben.

Wenn Sie sich in eine der beiden Schönheiten verguckt haben, dann melden sie sich doch bitte bei uns.

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 222 : Gestern 519 : Woche 3307 : Monat 10574 : Insgesamt 1027261

Aktuell sind 140 Gäste und keine Mitglieder online