Harry7 01

Geburtsdatum:  September 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  32 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  42 cm Microchipped:  ja
Länge:  48 cm Vermittelt:  12.11.2017
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Auch der kleine Harry wurde auf einer Hauptstrasse gefunden. Vermutlich war er auf der Suche nach Futter oder Menschen. Gott sei Dank hat er überlebt und ist nun bei uns im Tierheim gelandet.

Harry ist ein fröhlicher und lebhafter Hund, der Menschen sehr gerne hat. Er ist verspielt und möchte endlich die Welt entdecken... 

Seine Familie sollte aktiv sein, sich gerne in der Natur bewegen und viel Zeit mit ihm verbringen. Kuscheln und spielen gehören im Moment zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.

Harry ist ein schlauer Kerl und wird schnell lernen, was von ihm erwartet wird.



   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 219 : Gestern 519 : Woche 3304 : Monat 10571 : Insgesamt 1027258

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online