Teddy8 01

Geburtsdatum:  Dezember 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  32 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  42 cm Microchipped:  ja
Länge:  60 cm Vermittelt:  15.09.2017
Farbe:  golden

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Juni 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 32547 Bad Oeynhausen

Beschreibung:

Teddy hat eine Pflegestelle in 32547 Bad Oeynhausen gefunden und kann dort ab dem 05.09.17 gerne besucht werden.

aus Zypern:
Teddy wurde als Welpe von unserem Tierheim vermittelt. Leider verlief sein Leben aber nicht so toll. Sein Frauchen hatte plötzlich einen Job und Teddy war 11 Std. alleine.

Da er in dieser Zeit einiges an Unsinn anstellte, weil ihm langweilig war... wurde er schon nach kurzer Zeit in einen Käfig gesperrt, was sein Leben noch schlimmer machte.

Nun ist Teddy in einer unserer Pflegestellen und kann sein Glück kaum fassen. Da sind Menschen... und viele Hunde... keine Langeweile mehr. Er geniesst es sehr.

Teddy ist ein Goldschatz. Ein süsser, kleiner Kerl, der soviel Potential hätte, wenn man sich mit ihm beschäftigen würde.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie ihm noch ganz viel beibringen möchten.

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 35 : Gestern 704 : Woche 35 : Monat 6214 : Insgesamt 1040396

Aktuell sind 103 Gäste und keine Mitglieder online