Damia 01

Geburtsdatum:  Mai 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  25 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   vermittelt: 11.08.2017
Farbe:  weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Die kleine Damia wurde bei unserem Tierarzt abgegeben und der konnte sie natürlich nicht behalten. Also zog sie bei uns im Tierheim ein...

Damia war sehr schmutzig, hatte Flöhe und benötigte erstmal ein Bad.

Nun ist sie schon ein paar Wochen bei uns und hat sich super eingelebt. Damia hat einen wundervollen Charakter, ist sehr menschenbezogen und sehr intelligent.

Was genau aus ihr wird, wissen wir nicht. Im Moment ist sie noch klein und süss... Ihr Fell sieht ein wenig aus wie ein Huskyfell, aber wir sind uns fast alle einer Meinung... dass sie nicht sehr gross wird. Ob wir damit richtig liegen, wird die Zukunft zeigen.

Auf jeden Fall wissen wir, dass Damia viel Freude und Liebe in eine Familie bringen wird. Sie ist etwas Besonderes... vielleicht dadurch, dass sie früh lernen musste für sich selber zu sorgen.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in Damia verliebt haben.

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 152 : Gestern 504 : Woche 2783 : Monat 10709 : Insgesamt 976508

Aktuell sind 121 Gäste und keine Mitglieder online