Diana 01

Geburtsdatum:  März 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  30 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  40 cm Microchipped:  nein
Länge:  50 cm vermittelt:  22.10.2017
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2017
Gut zu Hunden:  ja (futterneidisch)
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 26506 Norden

Beschreibung:

Diana hat eine Pflegestelle in 26506 Norden gefunden und kann dort ab dem 07.09.2017 gerne besucht werden.

 

aus Zypern:
Diana wurde gerade noch rechtzeitig aus der Tötung gerettet. Sie teilte sich dort den Zwinger mit Judy, die auch auf unserer Website ist und inzwischen ein Zuhause gefunden hat.

Nun ist Diana bei uns im Tierheim und wir hoffen, dass auch sie bald ihre Familie findet.

Diana glänzt nicht so sehr mit Schönheit... aber dafür hat sie einen fröhliches Wesen. Ihr Unterkiefer ist verlängert und so sind die Zähne zu sehen... bzw. sie hat einen Überbiss.

Sie ist aber so eine fröhliche und bezaubernde Maus, dass sie uns Menschen schnell ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Mit ihrem Zwingergenossen Lee versteht sie sich gut... ausser, wenn es ums Fressen geht. Da geben sich die beiden aber nichts und nach einem Streit herrscht auch wieder Frieden.

Diana könnten wir uns gut bei älteren Menschen vorstellen... oder in einer Familie, in der sie Einzelprinzessin sein darf. Auch ein Zweithund wäre kein Problem, aber der Mensch muss klare Regeln aufstellen.

Die kleine Diva ist eher ein wenig dominant und benötigt noch einige Richtlinien... damit sie merkt, das es nicht immer nur nach ihrem Köpfchen gehen kann... aber auch das wird sie lernen. Bis jetzt hatte sie wohl nie die Chance dazu und mit Menschen eher schlechte Erfahrungen.

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 222 : Gestern 519 : Woche 3307 : Monat 10574 : Insgesamt 1027261

Aktuell sind 143 Gäste und keine Mitglieder online