Annie4 01

Geburtsdatum:  Juli 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  60 cm Microchipped:  nein
Länge:  80 cm Vermittelt:  15.10.2017
Farbe:  beige

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Annie wurde bei einem Hotel aufgegriffen. Nachdem wir von Zypernhunde ihre Fotos gesehen haben... wussten wir: Da müssen irgendwo noch Welpen sein. Die Geschichte dazu lesen Sie hier.

Dank des tollen Einsatzes der Hotelmitarbeiter, wurden die Welpen nach zwei Tagen endlich gefunden... Mischa, Mino, Mattie und Marvin sind zusammen mit ihrer Mutter zu uns ins Tierheim gekommen.

Inzwischen sind die vier von der Mutter getrennt und Annie wurde kastriert.

Sie zeigte sich vorher als aufopfernde Mutter... und uns Menschen gegenüber als sehr menschenbezogener, zutraulicher und verschmuster Hund.

Annie hat aber auch Energie, möchte nicht nur schmusen, sondern sich auch bewegen, spielen und beschäftigt werden.

Sie ist bei uns im Tierheim überhaupt nicht glücklich.

Wir hoffen, dass sie schnell ein Zuhause findet. Vermutlich ist es ihr erstes Zuhause... Es sieht nicht aus, als hätte sie jemals zuvor in einem Haus gelebt.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie Annie bei sich aufnehmen möchten.

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 222 : Gestern 519 : Woche 3307 : Monat 10574 : Insgesamt 1027261

Aktuell sind 143 Gäste und keine Mitglieder online