Ginny 01

Geburtsdatum:  August 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  40 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt:  09.11.2017
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:

 unbekannt

Abgegeben:  Sept. 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:

Jack, Daniel, Guiness, Bailey, Mali, Bud und das einzige Mädel im Bunde Ginny… wurden von ihrer Mutter Maisey liebevoll aufgezogen.

Für Maisey war das ein Gewaltakt, denn sie lebt nicht wie andere Hunde, in einem Zuhause… sondern war auf sich alleine gestellt, als Strassenhund.

Maisey hat diese Aufgabe ganz toll gemeistert. Auch Dank der Hilfe einiger Menschen, die auf die Hundefamilie aufmerksam geworden sind und immer wieder Futter hingebracht haben.
Trotz aller Anstrengungen liess sich Maisey nicht einfangen und man wollte sie auch nicht einfach von ihren Welpen trennen… Es musste ein Plan her und bald war klar: Ein Team von Menschen wird sich dieser Aufgabe widmen.

Einfach war es nicht, aber nach Stunden war alles vollbracht. Die ganze Familie, inklusive Mutter war in Sicherheit.

Nun leben sie schon seit einiger Zeit in einer Pflegestelle, müssen aber bald ins Tierheim umziehen, wenn sich nicht vorher ein Zuhause findet.

Alle 6 Jungs und das Mädchen sind gesund und einfach nur typische Welpen. Ginny liebt Wasser… deshalb war sie bei der Fotosession auch pitschnass… und Bailey ist der Schüchterne im Bunde.
Die einen Welpen werden wohl eher flauschig… die anderen eher kurzhaarig. So wie es aussieht, werden es eher grosse Hunde. Wie man auch auf den Fotos sieht, sind einige sehr kräftige, kleine Bärchen… der andere Teil wiederum eher zarter und schlanker…

Es ist sehr schwierig jetzt schon grossartige Prognosen zu machen, denn es scheint wirklich ein bunt gemischtes Rassendurcheinander zu sein, bei unserer Familie.

Alle sind aber für sich ganz toll, wunderschön, supersüss… und einfach nur tolle Welpen.
Die Welpen können ab ca. der dritten Novemberwoche ausfliegen und wir hoffen sehr, dass sie dann in ihre neuen Familien ziehen können.

Setzen Sie sich bitte mit unseren Vermittlern in Verbindung, wenn Sie einen der Welpen aufnehmen möchten, oder eine Pflegestelle bieten könnten, um ihnen das Tierheim zu ersparen.



   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 219 : Gestern 519 : Woche 3304 : Monat 10571 : Insgesamt 1027258

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online