Bridgey 01

Geburtsdatum:  July 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  30 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  40 cm Microchipped:  nein
Länge:  48 cm Vermittelt:  15.12.2017
Farbe:  weiss/beige

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Oktober 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:
Bridgey wurde uns auf einem Fahrrad vorbeigebracht... auch für uns etwas Neues. Ein Radfahrer, hatte sein jämmerliches Wimmern unter einer Brücke gehört... und kletterte einen Abhang hinunter, wo er dann auf Bridgey stiess.

Bridgey lag dort in Essenresten und leider auch in verwesten Hundekadavern... entsprechend war auch sein Geruch, als er zu uns ins Tierheim kam...

Der kleine Bridgey war völlig verängstigt... Er war nur am zittern und wäre am liebsten unsichtbar geworden, immer wenn Menschen in seine Nähe kamen.

Er muss Fürchterliches erlebt haben... aber diese Zeiten sind jetzt vorbei und vergessen.

Weil Bridgey bei uns im Tierheim keine Fortschritte machte und einfach kein Vertrauen fasste, nahm ihn eine Pflegerin mit nach Hause. Dort hat sich der kleine Rüde endlich zu einem Welpen entwickelt.

Er fand seine Lebensfreude wieder, lernte zu spielen... und möchte jetzt eigentlich nur noch sein eigenes Zuhause und seine eigene Familie.

Bridgey ist ein sehr schlauer, kleiner Kerl. Er ist schon jetzt stubenrein. Wie gross er wird, wissen wir leider nicht, aber seine kurzen, stämmigen Beinchen lassen uns vermute, das er eher klein bleiben wird.