Elvis 01

Geburtsdatum:  Juli 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  44 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  54 cm Microchipped:  nein
Länge:  62 cm Vermittelt:  26.03.2018
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Elvis wurde über den Zaun des Tierheimes geworfen und am nächsten Morgen auf der Zufahrtsstrasse gefunden.

Er ist nun schon eine ganze Weile bei uns und hat sich gut eingelebt. Man merkt, das er nicht nur Gutes im Leben erlebt hat... aber er hat gelernt uns zu vertrauen.

Eine gewisse Schüchternheit weicht schnell einem ausgesprochenen Kuschelbedürfnis.

Elvis wird in einem neuen Leben sicherlich eine Anlaufzeit brauchen. Er hat wohl noch nie ein Zuhause kennengelernt, höchstens einen kargen Zwinger im Nirgendwo, ohne menschliche Zuwendung.

Wir sind uns sicher, das er ein ganz toller Familienhund werden kann, wenn er die richtige Familie findet.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Elvis bei sich aufnehmen möchten.