Zelig 01

Geburtsdatum:  September 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  49 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  59 cm Microchipped:  nein
Länge:  80 cm Vermittelt:  13.04.2018
Farbe:  grau/schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Sept. 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Zelig wurde in einem Jagdgebiet aufgegriffen. Sehr mager... und sehr schüchtern. Vermutlich taugte er nicht zur Jagd und wurde einfach zurück gelassen.

Im Tierheim zeigt sich Zelig als typischer Pointer. Ein sehr sanfter, lieber und unterwürfiger Hund. Menschen gegenüber ist er etwas schüchtern. Man merkt, das er nicht nur Gutes erfahren hat... aber er beginnt mehr und mehr zu vertrauen.

Wir vermuten, das er nie in einem Zuhause gelebt hat... er muss alles ganz von vorne lernen und wird dann bestimmt zu einem tollen Familienhund.

Er benötigt eine verständnisvolle Familie, da ihn alles Neue erstmal ängstigen wird... aber auch er wird sicher bald Spass und Freude an seinem neuen Leben gewinnen.

Zelig ist ein wunderschöner Hund, was auf den Bildern leider nicht richtig rübergebracht werden konnte. Die Kamera hat ihn verwirrt... und das sieht man deutlich.

Bitte melden sie sich bei uns, wenn Sie sich in ihn verliebt haben und ihm eine neue Welt zeigen möchten.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 86 : Gestern 861 : Woche 947 : Monat 11687 : Insgesamt 1188060

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online