Mitch 01

Geburtsdatum:  Okt. 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:   Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt:  07.02.2018
Farbe:  27 cm

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dez. 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Die 5 Geschwister Ginny, Patty, Mitch und die bereits reservierten Suki und Hector wurden zusammen mit ihrer Mutter Barbie unter dem Container bei unserem Tierheim aufgefunden.

Wie sie dort hingekommen sind, wissen wir nicht. Das ganze Gelände ist eingezäunt... Alle 6 waren sehr verängstigt und Barbie wusste nicht so richtig, ob sie nun erleichtert sein soll, oder ihre Welpen verteidigen muss... nach einigem Hin und Her haben wir uns aber geeinigt.

Alle haben sich gut bei uns eingelebt. Barbie ist eine hervorragende Mutter und inzwischen haben wir sie von den Welpen getrennt, weil die ihr auf der Nase herumgetanzt sind.

Ca. Ende Februar wird ihre Welpenschar ausreisen können. Alle 5 sind quirlig, lustig, frech und aufgeweckt.

Ginny ist die Schüchternste im Bunde, aber auch sie freut sich über uns Menschen... Ihre Brüder und Schwester zeigen ihr jeden Tag, wie man den Menschen die Schnürsenkel aus den Schuhen ziehen kann, oder ihnen mit den spitzen Welpenzähnchen in die Finger zwickt...

Es macht viel Spass der Welpenbande beim Spielen zuzusehen. Nichts ist vor ihnen sicher.

Wir wünschen uns liebevolle Familien für jeden von ihnen und hoffen, dass sie nicht zu lange Zeit im Tierheim verbringen müssen.

Wir vermuten, dass alle 5 klein bis höchstens mittelgross sein werden.



   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 54 : Gestern 491 : Woche 1573 : Monat 7996 : Insgesamt 1158425

Aktuell sind 119 Gäste und keine Mitglieder online