Santa3 01

Geburtsdatum:  Oktober 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  30 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt:  28.01.2018
Farbe:  darkbrown

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dez. 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Der kleine Santa wurde auf der Strasse gefunden. Um den Hals war ein viel zu grosses Halsband... dabei war er noch ein winzig kleiner Welpe, der eigentlich auch noch mindestens 4 Wochen bei seiner Mutter hätte sein sollen... Aber auf Zypern nimmt man das ja leider nicht so genau.

Santa verbringt nun die Wichtigste Zeit seines Lebens bei uns im Tierheim... es könnte definitiv besser für ihn laufen, aber immerhin ist er bei uns in Sicherheit und wird von den Menschen geliebt und gefüttert.

Er ist ein wunderschöner Welpe. Was genau aus ihm wird, wissen wir alle nicht so richtig... Klein wird er nicht bleiben, aber ob er mittelgross oder gross wird, da nehmen wir gerne noch Wetten an. ;-)

Auf jeden Fall ist er liebenswert, fröhlich, verspielt und lieb. Er mag uns Menschen sehr und freut sich immer über Besuch. Mit seinem Hundekumpel Claus, der am gleichen Tag zu uns ins Tierheim kam, versteht er sich sehr gut.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 125 : Gestern 400 : Woche 525 : Monat 10016 : Insgesamt 1082000

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online