DCVH4445

Geburtsdatum:  Dezember 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 45 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  22.05.2018
Farbe:  Tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  26632 Ihlow

Jax hat eine Pflegestelle in 26632 Ihlow gefunden und darf gerne ab dem 15.April 2018 dort besucht werden.

Update vom 26.04.2018:

Jax hat sich hier bei uns gut eingelebt. Er ist ein sehr lieber, verträglicher kleiner Kerl, der sich mit den anderen Hunden hier bei uns gut versteht. Auch mit Kinder hat er keine Probleme. Zwar ist er natürlich manchmal noch etwas ungestüm, aber das ist alles seinem Alter entsprechend.

Im Haus weiss er sich zu benehmen und lernt insgesamt sehr schnell. Mit den anderen Hunden kann er schon bis zu fünf Stunden alleine bleiben, ohne etwas kaputt zu machen. Auch nachts kann er 8 stunden durchschlafen.

An seiner Stubenreinheit arbeiten wir noch, es klappt aber schon sehr gut, nur manchmal vergisst er sich noch. An der Leine läuft er schon sehr manierlich und ist sehr aufmerksam.

Jax ist zu 99 % abrufbar, das war etwas was er sofort kapiert hat: wenn jemand seinen Namen ruft, kommt er sofort angerannt. Hier bei uns auf dem Grundstück ist Jax sehr wachsam und schlägt auch gerne mal an, wenn Besuch kommt o. ä.

Insgesamt muss Jax bestimmt noch viel lernen, ist aber sehr darauf bedacht zu gefallen und alles richtig zu machen, so dass es Spass macht mit ihm zusammen zu lernen. Der kleine Mann hat sehr viel Charme und sieht sehr speziell aus mit seinen super tollen Ohren.

Bilder aus der Pflegestelle(April 2017):

 

 

 

 

 

 

Beschreibung aus Zypern:
Jax wurde bei einem Hotel aufgegriffen. Er war als Streuner unterwegs und kannte bis dahin wohl auch nichts anderes...

Jax lebte nun einige Zeit in einer Pflegestelle auf Zypern und zeigte sich dort als aufgeweckter und fröhlicher Welpe.

Vor einigen Dingen hat er grosse Angst... scheint er doch nicht immer gute Erfahrungen gemacht zu haben... Er schreit dann ganz laut... Auch beim füttern ist er immer ganz aufgeregt, aber das sind alles Dinge, die er ohne Probleme lernen kann...

Jax wird am 15.4. in eine Pflegestelle in Deutschland (Ihlow) ziehen und kann dort gerne besichtigt werden.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 236 : Gestern 861 : Woche 1097 : Monat 11837 : Insgesamt 1188210

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online